Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Hat Vito Schnabel Schluss gemacht?

Demi Moore: Hat Vito Schnabel Schluss gemacht?

10.12.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Vito Schnabel soll sich von Demi Moore distanziert haben.

Dem 26-jährigen Kunsthändler wurde in den vergangenen Wochen eine Affäre mit der 50-jährigen Schauspielerin nachgesagt, diese ist nun aber angeblich beendet. Dem Sohn von Künstler Julian Schnabel soll Moores Verhalten peinlich sein. Diese wurde letzte Woche auf Partys in seltsamen Posen fotografiert. Augenzeugen beschrieben sie als benebelt und peinlich. Damit möchte Schnabel nicht in Verbindung gebracht werden. Ein Insider sagte der "New York Post": "Vito hat hart dafür gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden. Er will nicht als jemand gelten, der Stars datet. Er hasste es, von Fotografen verfolgt zu werden, wenn er mit Demi aus dem Haus ging."

In Hollywood wird übrigens gemunkelt, dass Demi Moore wieder Drogen und Alkohol verfallen ist. Sie kümmert sich jedoch nicht darum und feiert munter weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen