Startseite » Musik » Musik News » Hall of Fame: Red Hot Chili Peppers - Flea ist aus dem Häuschen!

Hall of Fame: Red Hot Chili Peppers - Flea ist aus dem Häuschen!

08.12.2011 - 06:10 Uhr

New York - Die Herren der Red Hot Chili Peppers sind das, was man "aus dem Häuschen" nennt.

Nachdem Anthony Kiedis, Flea und Co. erfuhren, dass sie 2012 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden, setze Bassist Flea sofort eine Nachricht über die offizielle Homepage der Band ab. Darin heißt es zum Beispiel: "Hall of Faaaaaammmme! Wir werden in die Hall of Fame aufgenommen! Normalerweise flippe ich bei Preisen oder Ehrungen nicht aus, aber diese hier... ich bin sehr aufgeregt - in der Tat... Ich bin wirklich dankbar für diese Ehre. An unsere Fans, die uns all die Jahre unterstützt haben, uns eine Bestimmung gegeben haben und unsere Nächte mit Energie gefüllt haben: Vielen Dank!"

In die Hall of Fame eingeführt werden die "Chili Peppers" am 14. April 2012. Natürlich wird hier auch John Frusciante anwesend sein. Er ist der ehemalige Gitarrist der Band - er löste sich im Guten von der Gruppe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen