Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist (noch) nicht verlobt

Demi Lovato ist (noch) nicht verlobt

10.02.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hätte nichts dagegen, wenn ihr Freund Wilmer Valderrama um ihre Hand anhalten würde.

Immerhin ist das Paar inzwischen seit rund sechs Jahren miteinander glücklich. Bisher hat der Schauspieler die Frage aller Fragen aber noch nicht gestellt. Das verriet die 23-Jährige jetzt in der Show von Ellen DeGeneres. Als die Moderatorin sie fragte, ob sie verlobt sei, hielt Demi ihre Hand in die Kamera und sagte: "Ich sehe keinen Ring. Ich hätte nichts dagegen, einen zu sehen. Aber für alles gibt es die richtige Zeit. Wir sind so lang zusammen und ganz offensichtlich gehe ich nirgends hin."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama kamen übrigens zusammen, als sie erst 17 Jahre alt war, was damals für viel Aufregung sorgte. Er ist zwölf Jahre älter als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen