Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: nicht verlobt, nur verliebt

Demi Lovato: nicht verlobt, nur verliebt

20.07.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato scheint verliebter denn je in ihren Freund Wilmer Valderrama zu sein.

In den vergangenen Wochen postete die Sängerin ungewöhnlich oft gemeinsame Fotos auf sozialen Netzwerken und schwärmt immerzu von dem 35-Jährigen. Gestern (19.07.) stellte sie bei "Instagram" ein neues Foto ein, auf dem zu sehen ist, wie sie liebevoll mit ihrer Hand die seine hält. Dazu teilte die 22-Jährige mit: "Er ist für mich da, wenn es die anderen nicht sind... Er unterstützt mich, wenn es die anderen nicht tun... Er liebt mich, wenn es die anderen nicht tun." Da ein auffälliger Ring an ihrem Ringfinger zu sehen ist, fügte sie vorsichtshalber noch hinzu: "Nicht verlobt... Ihr seid doch alle verrückt."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind mit kleineren Unterbrechungen seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen