Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato schon bald verlobt?

Demi Lovato schon bald verlobt?

23.12.2013 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato könnte schon bald mit einem Verlobungsring durch die Gegend laufen.

Denn wie es heißt, wird ihr Wilmer Valderrama demnächst einen anstecken. Die Sängerin schweigt zwar beharrlich dazu, ob sie mit dem Schauspieler liiert ist oder nicht, doch der 33-Jährige wurde jetzt beim Kauf eines Ringes gesichtet. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "RadarOnline.com" dazu: "Es sah aus wie ein Verlobungsring, es könnte aber auch ein sehr teurer Ring gewesen sein, den er Demi schenken möchte. Er war wirklich zurückhaltend im Laden und versuchte ungesehen zu bleiben."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet, und seit Ende 2012 sollen sie wieder liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen