Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: demnächst verlobt?

Demi Lovato: demnächst verlobt?

21.02.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato könnte schon bald einen Heiratsantrag bekommen.

Ihr Freund Wilmer Valderrama schließt nicht aus, seiner Liebsten in absehbarer Zukunft die Frage aller Fragen zu stellen. Zuletzt hieß es schon, die beiden seien verlobt, nachdem die 22-Jährige ein Foto mit einem neuen Ring auf "Instagram" gepostet hatte. Gegenüber "E! News" sagte der 35-jährige Valderrama dazu: "Wir sind nicht verlobt. Aber wisst ihr, das ist etwas, auf das ich mich in der Zukunft wirklich freue. Wir werden sehen. Wer weiß?"

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind mit Unterbrechungen seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen