Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Hat sie sich verlobt?

Demi Lovato: Hat sie sich verlobt?

31.01.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich angeblich verlobt.

Wilmer Valderrama hat ihr nämlich einen höchst verdächtigen Ring geschenkt, den Demi bereits auf verschiedenen Fotos zur Schau stellte. Wilmer hat das Schmuckstück laut "HollywoodLife.com" vor einigen Wochen bei "Tiffany's" gekauft. Eine Angestellte sagte gegenüber dem Internetdienst dazu: "Er sagte nicht, für was es ist, aber er war sehr aufgeregt und glücklich - er sah genauso aus, wie jeder andere Typ, der sich darauf vorbereitet, die berühmte Frage zu stellen."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet, und seit Ende 2012 sollen sie wieder liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen