Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich denke, ihm gefällts

Demi Lovato: Ich denke, ihm gefällts

19.08.2020 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato vermisst die Live-Bühne!

Deswegen legte die Sängerin, während einer gemütlichen Date-Night auf der Couch, DVDs ihrer vergangenen Konzerte ein. Lovato filmte das entsprechende Fernsehbild per Handy ab und veröffentlichte den daraus entstandenen Clip in ihrer "Instagram"-Story. Dazu schrieb sie: "Ich vermisse es, zu performen, deswegen zeige ich Max ein paar Livesequenzen." Und scheinbar hat Max seine Verlobte noch gar nie live auf einer Konzertbühne singen sehen, denn Lovato ergänzte: "Ich denke, ihm gefällt's."

Übrigens: Mit Max Ehrich hat die 27-Jährige wohl das ganz große Liebes-Los gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen