Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat gelernt, zu weinen

Demi Lovato hat gelernt, zu weinen

09.07.2020 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Gefühle zu zeigen und offen zu weinen, ist für viele Menschen nicht leicht.

Demi Lovato ist eine davon, die sich damit schwertat. Dem "Bustle Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Vor der Quarantäne war es sehr schwer für mich, zu weinen. Ich hatte es mir als ich 16 war in den Kopf einprogrammiert, dass ich nur weinen würde, wenn mich die Menschen dafür bezahlen. Doch jetzt habe ich mir erlaubt, den Schmerz all der Verluste zu fühlen, die ich erlebt hatte. (...) Ich denke, meine Fähigkeit verletzlich und Menschen gegenüber intimer zu sein, hat sich dadurch wirklich verbessert."

Einen schweren Verlust hat Demi Lovato auch erst kürzlich erlitten. Ihr Opa Perry ist Anfang des Monats gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen