Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: 21 Dinge, die sie gelernt hat

Camila Cabello: 21 Dinge, die sie gelernt hat

04.03.2019 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello ist gestern (03.03.) 22 Jahre alt geworden. Und in ihrem bisherigen Leben hat die Sängerin genau 21 Dingen gelernt, auf die sie nicht mehr verzichten möchte.

Auf "Instagram" gab sie beispielsweise an: "Ruf deine Familie an! Ruf deine Eltern, deine Geschwister an. Jedes Mal, wenn ich meine kleine Schwester sehe, sieht sie anders aus. Sie ist ein Stückchen gewachsen. Sie benutzt Worte, von denen ich nicht wusste, dass sie sie kennt. (...) Kleine Kinder in der Familie zeigen mir, wie schnell die Zeit tatsächlich vergeht. (...) Ruf deine Eltern an. Wir vergessen, dass sie auch älter werden." Ein weiterer Punkt, den Cabello anführte, war beispielsweise: "Wenn du noch nie verliebt warst, verliebe dich in dein Leben. Finde heraus, was dein Herz schneller schlagen lässt, lese, reise, lerne, höre zu und es wird dich finden!"

Die komplette Liste mit den 21 Dingen, die Camila Cabello gelernt hat, findet sich auf ihrer "Instagram"-Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen