Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato gratuliert Joe Jonas

Demi Lovato gratuliert Joe Jonas

17.10.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato könnte sich für Joe Jonas nicht mehr freuen.

Der Sänger hat nämlich erst kürzlich seine Freundin Sophie Turner gebeten, seine Frau zu werden und sie hat Ja gesagt. Und Lovato, die 2010 einige Monate selbst mit Jonas zusammen war, ist sehr glücklich darüber. Die "Instagram"-Ankündigung des 28-Jährigen kommentierte die Sängerin nämlich mit den Worten: "Meinen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch beide!"

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit rund einem Jahr ein Paar. Bisher haben die beiden ihre Liebe so gut es ging aus der Öffentlichkeit herausgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen