Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez gratuliert Demi Lovato zu ihrem Mut

Selena Gomez gratuliert Demi Lovato zu ihrem Mut

19.10.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihrer einstigen besten Freundin Demi Lovato zu der Veröffentlichung ihrer "YouTube"-Dokumentation "Simply Complicated" gratuliert.

Seit Dienstag (17.10.) ist der Streifen auf der Videoplattform zu sehen und heute (19.10.) schrieb Gomez ihrer Kollegin auf "Instagram": "Das war wunderschön. Ich freue mich so sehr für dich. Du bist immer mutig und real. Ich wünschte, mehr Menschen wären so wie du. Liebe dich."

Die beiden Sängerinnen und Schauspielerinnen lernte sich bei der Kinderserie "Barney und seine Freunde" kennen, haben sich in den letzten Jahren allerdings auseinandergelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen