Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas gratuliert Demi Lovato

Nick Jonas gratuliert Demi Lovato

21.08.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat den gestrigen Geburtstag (20.08.) von Demi Lovato zum Anlass genommen, um ihr für ihre langjährige Freundschaft zu danken.

Neben einem alten Foto der beiden aus ihrem gemeinsamen "Camp Rock"-Dreh von 2008 schrieb Jonas auf "Instagram": "Alles Gute zum Geburtstag @ddlovato. Wir haben schon viel gemeinsam von Leben gesehen, und vieles mehr wird noch kommen. Ich bewundere dich so sehr und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Wünschte, ich könnte heute bei dir sein, um mit dir zu feiern! Ich weiß, dass du es mich nie vergessen lässt, dass du einen Monat älter bist als ich."

Nick Jonas und Demi Lovato sind nicht nur beste Freunden, sondern auch Geschäftspartner. Sie haben zusammen das Plattenlabel "Safehouse Records" gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen