Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Fahndung nach ihrem Dealer

Demi Lovato: Fahndung nach ihrem Dealer

20.09.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Brandon Johnson, der Drogendealer von Demi Lovato, ist offenbar abgetaucht und wird per Haftbefehl gesucht.

Der Gerichtsschreiber berichtete dem US-Portal "Tmz", am Montag (17.09.) sei eine Gerichtsverhandlung geplant gewesen, bei der angeklagt war. Er tauchte aber nicht auf und ist seitdem verschollen. Deshalb die Suche per Haftbefehl. Johnson ist aber nicht wegen des Überdosis-Vorfalls von Demi Lovato angeklagt, berichtet die "Bravo", sondern wegen einer früheren Straftat. Er war im Auto angehalten worden, hatte Drogen im Blut und eine Menge Kokain dabei.

Aus dem Überdosis-Vorfall könnte der Dealer womöglich fein rauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen