Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: eigene Kosmetik-Serie

Demi Lovato: eigene Kosmetik-Serie

04.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bringt eine eigene Hautpflege-Serie auf den Markt.

Die Produkte werden unter dem Markennamen "Devonne by Demi" vertrieben und sind voraussichtlich ab Dezember erhältlich. Die Schauspielerin und Sängerin sagte "Idolator" dazu: "Ich versuche, jungen Mädchen und Frauen weltweit zu helfen, sich zu lieben und zu akzeptieren, wenn sie in den Spiegel blicken. Ich kann garantieren, dass, wenn ihr euch um eure Haut kümmert und Produkte benutzt, die funktionieren, dann findet ihr Selbstbewusstsein." Die 22-Jährige will mit einem Teil der Einnahmen ihrer Pflegelinie jungen Frauen helfen, die in Schwierigkeiten stecken.

Demi Lovato kämpfte in der Vergangenheit selbst mit psychischen Problemen, einer Essstörung und sie war drogensüchtig. Inzwischen ist sie genesen und will anderen jungen Frauen helfen, die ein ähnliches Schicksal haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen