Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: eigene Kosmetik-Kollektion

50 Cent: eigene Kosmetik-Kollektion

04.02.2009 - 16:53 Uhr

Los Angeles - 50 Cent bringt seine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt.

Es handelt sich dabei um Produkte für Männer, die verwöhnt werden wollen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, umfasst die Produktpalette alles von Feuchtigkeits- bis Nachtcremes. Ein Insider sagte dazu: "Fifty ist stolz darauf, einen durchtrainierten Körper zu haben. Er ist auf einem Gesundheits-Trip und rührt keinen Alkohol an. Also wird seine Linie für Männer sein, die sich verhätscheln lassen wollen."

50 Cent hat übrigens auch seine eigene Klamottenmarke. In den USA verkauft sich die G Unit-Kollektion hervorragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen