Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Joint-Auftritt war spontaner Einfall

Miley Cyrus: Joint-Auftritt war spontaner Einfall

15.11.2013 - 06:25 Uhr

London - Miley Cyrus hat ursprünglich gar nicht vorgehabt, auf der Vma-Bühne einen Joint zu rauchen.

Der Einfall dazu kam der Sängerin angeblich ganz spontan, wenige Momente vor ihrem Auftritt. Nicht einmal ihre Crew wusste laut der 20-Jährigen vorher Bescheid. Im Interview mit dem Radiosender "Capital Fm" sagte Miley: "Ich lief gerade aus meinem Zimmer und dachte: 'Oh, ich habe das ja in meiner Tasche. Das wäre wirklich lustig.'"

Miley Cyrus räumte bei den Emas am Sonntag (10.11.) den Preis für das "Beste Video" für "Wrecking Ball" ab. Als sie den Award entgegennahm, provozierte sie mal wieder und steckte sich auf der Bühne einen Joint an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen