Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Wie tief steckt sie wirklich im Sumpf?

Demi Lovato: Wie tief steckt sie wirklich im Sumpf?

02.08.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Der Drogenrückfall von Demi Lovato hat vor einer Woche (24.07.) im Krankenhaus geendet.

Seither stellt sich die Frage: Wie schlimm ist die Sängerin abgerutscht? Neue Gerüchte lassen jetzt das Schlimmste vermuten. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Bei Demi gab es Beweise für einen intravenösen Drogenkonsum, als sie nach ihrer Überdosis in die Klinik gebracht wurde. Die physischen Anzeichen fanden sich an ihrem Arm." Ergo schoss sie sich die Drogen in vollem Wirkungsumfang direkt in ihren Blutkreislauf - die gefährlichste und tödlichste Einnahmemöglichkeit.

Die Quittung für ihren Weg der Selbstzerstörung gibt es aktuell ebenfalls vollumfänglich. Der Zustand der 25-Jährigen soll nämlich immer noch schlecht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen