Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato blickte zu Tiffany Thornton auf

Demi Lovato blickte zu Tiffany Thornton auf

28.04.2020 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich Kraft und Hilfe von Tiffany Thornton geholt, als sie sich zum ersten Mal in den Entzug begab.

Das hat die Sängerin während eines Gesprächs über "Zoom" mit ihrer ehemaligen "Sonny Munroe"-Kollegin erzählt. Laut "contactmusic.com" sagte Demi: "Ich war im Entzug - mehrfach. Als ich das erste Mal behandelt wurde, warst du meine größte Inspiration da herauszukommen, denn du hast es geschafft, mit dem Druck umzugehen, eine Frau im TV zu sein. Ich schaute mir dich an und dachte: 'Ich wünschte, ich hätte das auch.‘"

Erst im Sommer 2018 hat sich Demi Lovato erneut in einen Entzug begeben, nachdem sie fast an einer Drogenüberdosis gestorben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen