Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wirbt für Tiffany and Co.

Lady Gaga wirbt für Tiffany and Co.

02.02.2017 - 12:15 Uhr

New York - Lady Gaga ist das neue Gesicht von "Tiffany and Co.".

Die 30-Jährige wurde für die neue Kampagne der amerikanischen Luxusmarke angekündigt. Auf ihrem Instagram teilte die Künstlerin ein aktuelles Foto und schrieb dazu: "Ich bin geehrt, Teil der @TiffanyAndCo-Familie zu sein, eine Frau in einer langen Linie an Generationen von Frauen. Wir sind nicht nur stolz, Schmuck als Geschenk zu erhalten, sondern den Zauber vom stark sein, ehrgeizig sein und kreativ sein zu kennen, in dem, wie wir uns selbst lieben und unsere Probleme in Platin zu verwandeln."

Am Sonntag (05.05.) tritt Lady Gaga in der Halbzeitpause des Superbowls in Houston auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen