Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Whitney Houston & Bobby Brown lassen sich Nicht Scheiden

Dementiert: Whitney Houston & Bobby Brown lassen sich Nicht Scheiden

20.01.2006 - 08:42 Uhr

Atlanta - Bobby Brown hat Gerüchte zurückgewiesen, er und seine Ehefrau Whitney Houston wollen sich scheiden lassen.

Wie die Us-Zeitung "Atlanta Journal-Constitution" berichtet, behauptete Brown, an der Geschichte sei kein Funken Wahrheit. Er und Whitney seien nach wie vor zusammen und würden auch keine Scheidung planen. Indes betonte der Musiker, er und seine Frau seien clean, Drogen gehörten für sie der Vergangenheit an.

Kürzlich hieß es noch, Bobby Brown und Whitney Houston würden sich scheiden lassen. Der Grund: Der Musiker wurde immer öfter mit anderen Frauen gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Als er mit einigen Mädchen flirtete, fragten ihn diese: 'Was ist denn mit deiner Frau?' und Bobby sagte dazu: 'Wir sind nicht mehr zusammen. Wir werden uns scheiden lassen'."

Whitney Houston und Bobby Brown sind seit 1992 verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen