Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Bobby Brown - keine Versöhnung mit Whitney Houston

Dementiert: Bobby Brown - keine Versöhnung mit Whitney Houston

13.08.2007 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat jetzt Gerüchte dementiert, er habe sich mit Whitney Houston versöhnt.

Die Mutmaßungen waren aufgekommen, nachdem das Ex-Ehepaar vergangene Woche in Alpharetta beim gemeinsamen Abendessen gesehen wurde. Laut der "New York Daily News" haben sich die beiden Musiker dabei nicht nur ausnehmend gut verstanden, sondern sie sollen auch high gewirkt haben. Brown bestreitet dies jetzt vehement. Seine Anwältin sagte dazu: "Ich weiß, dass sie beide clean sind. Sie sind verantwortungsbewusste Eltern und bereiten sich auf das neue Schuljahr ihrer Tochter vor. Das hat nichts mit Drogen zu tun."

Im Herbst vergangenen Jahres reichte Whitney Houston die Scheidung von Bobby Brown ein. Seit 24. April sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen