Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Janet Jackson ist nicht schwanger

Dementiert: Janet Jackson ist nicht schwanger

21.11.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat Gerüchte dementiert, sie und ihr Freund Jermaine Dupri würden ihr erstes Kind erwarten.

Diverse amerikanische Medien hatten berichtet, die Sängerin sei schwanger und habe deswegen ihre Tournee-Pläne fürs kommende Jahr verworfen. Gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly" sagte Jacksons Sprecherin nun aber: "Nein, sie ist nicht schwanger und sie sagt ihre Tournee nicht ab." Janet werde wie geplant im kommenden Jahr mit ihrem neuen Album "20 Y.O." auf Tour gehen. Die Termine stehen bislang aber nicht fest.

Janet Jackson und Jermaine Dupri sind seit etwa fünf Jahren ein Paar und wünschen sich möglichst bald Kinder. Die Sängerin wörtlich: "Ich hätte, mit Gottes Segen, eines Tages gerne ein Baby. Ich nehme an, das muss bald sein. Ich bin 40." Jermaine sei mit ihren Kinderplänen einverstanden und so stehe einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen