Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Britney Spears ist Nicht Schwanger

Dementiert: Britney Spears ist Nicht Schwanger

28.02.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat die Gerüchte um ihre zweite Schwangerschaft dementiert.

Die Gerüchteküche hatte wieder einmal gebrodelt, nachdem die Sängerin vergangene Woche überraschend in eine Klinik in Los Angeles gebracht worden war. Es hieß, sie fühle sich unwohl, so der Online-Dienst "imdb.com". Sofort wurde spekuliert, Spears leide, wie die meisten schwangeren Frauen, unter morgendlicher Übelkeit. Ihre Sprecherin dementierte jetzt aber: Britney Spears habe nicht vor, nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes Sean Preston, schon wieder ein Kind auszutragen. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht dazu.

Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte, Britney Spears sei zum zweiten Mal schwanger. Zuletzt soll die Sängerin bei der Grammy-Verleihung ihren Bauch gerieben und gesagt haben, sie erwarte wieder ein Baby.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen