Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Charlotte Church ist nicht schwanger

Dementiert: Charlotte Church ist nicht schwanger

25.10.2006 - 18:15 Uhr

London - Charlotte Church ist nicht schwanger. Maria Church, die Mutter der Sängerin, dementierte derartige Spekulationen.

Die Gerüchte wurden laut, nachdem Church kürzlich eine Party besuchte und keinen Schluck Alkohol trank. Mutter Maria sagte laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com": "Seit Charlotte 16 Jahre alt war, werden wir immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist, wenn sie auf einem Fest keinen Alkohol trinkt. Oder wenn sie ein paar Kilo zunimmt. Aber seit sie mit Gavin zusammen ist, nehmen solche Gerüchte kein Ende. Charlotte ist jeden zweiten Tag schwanger." Wenn sie auf derartige Spekulationen hören würde, dann wäre sie bereits 20-fache Großmutter, so Maria. Charlotte sei nicht schwanger und plane auch nicht, Mutter zu werden.

Erst kürzlich hieß es, Charlotte Church sei schwanger. Die walisische Sängerin war bei einer Party in London gesehen worden - statt Alkohol gab's aber nur Wasser. Es hieß zudem. Eine deutliche Wölbung hätte sich unter ihrem Shirt abgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen