Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: keine Versöhnung mit Bobby Brown

Whitney Houston: keine Versöhnung mit Bobby Brown

27.11.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat Berichte dementiert, wonach sie sich mit ihrem Ex-Mann Bobby Brown versöhnt haben soll.

Die beiden wurden vor kurzem beim gemeinsamen Abendessen in Georgia gesehen. Ein Sprecher von Houston sagte der US-Zeitung "Chicago Sun Times" zu den Versöhnungsspekulationen, das Ex-Paar sei weiterhin getrennt, sei aber gut befreundet und sein Hauptinteresse sei das Wohlergehen ihrer Tochter Bobbi Kristina.

Im Herbst 2006 reichte Whitney Houston die Scheidung von Bobby Brown ein. Seit 24. April 2007 sind die beiden offiziell geschieden. Die Sänger hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen