Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple: Ian Gillan bügelt seine Klamotten selbst

Deep Purple: Ian Gillan bügelt seine Klamotten selbst

17.05.2013 - 10:26 Uhr

London - Ian Gillan bügelt seine Klamotten am liebsten selbst. Dabei kann der Sänger nach eigener Aussage am besten entspannen.

Im Interview mit "Wenn" sagte der "Deep Purple"-Frontmann: "Ich erledige gerne Aufgaben, bei denen man nicht denken muss, und das Bügeln ist eine Sache davon. Ich bügle nicht nur für mich selbst, sondern auch für alle anderen im Haus und alle im Studio, wenn sie das möchten. Und wenn mir die Wäsche ausgeht, dann schmeiße ich einfach alles zurück in die Maschine und hole sie sauber wieder raus, damit ich etwas zum Bügeln habe."

Mit "Now What?!" haben "Deep Purple" übrigens gerade erst ein neues Studioalbum auf den Markt gebracht. In Deutschland landete der Longplayer auf Anhieb auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen