Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry: nach wie vor ein Party-Girl

Debbie Harry: nach wie vor ein Party-Girl

13.05.2014 - 14:14 Uhr

München - "Blondie"-Frontfrau Debbie Harry feiert auch mit 68 noch gerne die Nacht durch.

Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Donna": "Mich inspiriert, welche Musik in den Clubs gespielt wird und was die Mädchen so tragen." Überhaupt sei es für sie als Künstlerin wichtig, mit der Zeit zu gehen, denn "Blondie" sei keine Band, die sich auf ihren alten Hits ausruhe. Die Musiker wollen immer Neues schaffen und ihr Publikum überzeugen. Harry meinte wörtlich: "Ich bin süchtig nach Applaus."

Am kommenden Freitag (16.05.) erscheint übrigens "Blondie 4(0)-Ever: Greatest Hits Deluxe Redux / Ghosts Of Download".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen