Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis: Ich habe mein Appartement aufgegeben

Dean Lewis: Ich habe mein Appartement aufgegeben

26.04.2019 - 06:03 Uhr

Sydney - Dean Lewis spielt am 03. Mai anlässlich seiner Tour im fast heimischen Auckland, Neuseeland.

Danach geht's dann, sozusagen als Wohlfühloase, für mehrere Auftritte durch die tatsächliche Heimat Australien. Allerdings tut sich der Newcomer aktuell recht schwer mit einer genauen Einordnung des Begriffs "Zuhause". Gegenüber "Unicum" sagte er: "Wo derzeit mein Zuhause ist? Gute Frage. Mein Bruder begleitet mich auf Tour und macht diese unglaublichen Videos. Alex aus meiner Band ist mittlerweile auch ein guter Freund geworden - sprich, meine Crew ist derzeit mein Zuhause." Eine andere Möglichkeit habe der 31-Jährige aber auch gar nicht mehr. Er verriet: "Ein richtiges Zuhause gibt es derzeit nicht. Ich habe mein Appartement aufgegeben, bevor ich in die USA geflogen bin, weil ich jetzt mehr als ein Jahr unterwegs sein werde. Ich vermisse derzeit aber auch nicht wirklich ein Zuhause."

Während seiner Tour spielte Dean Lewis übrigens schon in Hamburg und Berlin (10. & 11.04.). Am 22. Juni folgt noch ein Auftritt in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen