Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis: warum er gerade Single ist

Dean Lewis: warum er gerade Single ist

10.07.2019 - 05:24 Uhr

Sydney - Dean Lewis singt in seinen Songs häufig von Trennungen. Im Interview mit "Noizz" verriet der 31-Jährige, ober aktuell vergeben ist.

Dazu sagte der 31-Jährige: "Nee, dafür habe ich momentan keine Zeit. Ich bin immer unterwegs. Und wenn man kreativ sein will, muss man auch sehr egoistisch sein. Das würde in einer Beziehung nicht funktionieren." Auf die Frage, ob er vielleicht nicht beziehungsfähig ist, sagte der Australier: "Doch, ich bin ein ganz Lieber. Es wirkt oft so, als wäre ich beziehungsunfähig, wenn ich nur von Trennungen singe. Aber ich hatte auch schon einige längere Beziehungen." Über Trennungen an sich fügte er noch hinzu: "Es gab ein paar, die mich wirklich mitgenommen haben. Aber auf dem Album habe ich dann alles ein bisschen vermischt."

Dean Lewis ist aktuell übrigens auf Tour durch die USA: Am 08. September macht er aber einen Abstecher nach Deutschland und tritt beim Lollapalooza Festival in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen