Startseite » Musik » Musik News » Deadmau5: Seitenhieb gegen Calvin Harris

Deadmau5: Seitenhieb gegen Calvin Harris

11.05.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Calvin Harris hat die Veröffentlichung seines neuen Albums „Funk Wave Bounces Vol 1.“ angekündigt und hat sich dabei starträchtige Unterstützung geholt, beispielsweise von Katy Perry, Ariana Grande, John Legend und Frank Ocean.

Doch Deadmau5 findet, dass er damit die Edm-Kultur verrät. In einer Reihe von „Twitter“-Nachrichten meinte dieser: „Erinnert sich noch wer daran, als Calvin Harris einfach nur Calvin Harris war? Wer zur Hölle sind all diese anderen Leute? Warum? Ich hasse es verdammt noch einmal, zu sehen, wie das, was ich liebe, von der Pop-Kultur vergewaltigt wird, nur um dumme Sch***e für dumme Leute zu verkaufen. Keine Neuigkeit. Nur die typische Verräter-Tirade über Leute, die offensichtlich wissen, wie man Sch***e verkauft, nur um des Kapitalismus willen.“

Die Fans von Calvin Harris scheinen sich daran nicht zu stören. Stattdessen spekulieren sie darüber, ob der Song von ihm mit Katy Perry eventuell ein Rache-Hit gegen Taylor Swift sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen