Startseite » Musik » Musik News » Deadmau5 disst Lady Gaga

Deadmau5 disst Lady Gaga

12.08.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Deadmau5 hat sich negativ zu Lady GaGas jüngster Kunst-Aktion geäußert.

Der kanadische DJ hat sich nämlich das aktuelle Video seiner Kollegin angesehen, in dem die Sängerin nackt oder in einem sackartigen Gewand durch einen Wald läuft, mal still herumliegt, und mal herumschreit. Berichten zufolge übt GaGa dabei die Marina-Abramovic-Methode - eine Praktik der serbischen Performance-Künstlerin Marina Abramovic. Via "Twitter" beurteilte der 32-Jährige das Tun der Musikerin wie folgt: "Was zur Hölle ist das? Eine Idiotin, die durch einen Wald herumgeistert und dabei herumheult - und solche Geräusche macht? Mythos zerstört!" Scharen junger Fans der GaGa passte die Kritik von Deadmau5 natürlich gar nicht und so lösten sie im Internet kurzerhand einen Shitstorm aus. Promotion für Lady GaGa ist diese Aktion aber allemal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen