Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus über das Video zu Nothing Breaks Like A Heart

Miley Cyrus über das Video zu Nothing Breaks Like A Heart

07.12.2018 - 08:26 Uhr

London - Mit "Nothing Breaks Like A Heart" hat Mark Ronson den ersten Song aus seinem kommenden Album veröffentlicht und sich Miley Cyrus zur Unterstützung geschnappt.

Zeitgleich kam auch das passende Video heraus. Und darüber meinte die Sängerin laut "Nme": "Der Song hat eine wirklich wichtige Botschaft, die ich physisch teilen wollte. Es geht darum, was uns wirklich das Herz bricht. Das ist der Verlust von Kindern, der Verlust von Leben, all diese Gewalt, die wir jeden einzelnen Tag sehen. Wir haben uns sehr auf das Video konzentriert, auf die Promi-Kultur im Kontrast zu den wichtigen Dingen im Leben und wie man in beiden Teilen leben kann, denn Politik ist ein großer Teil meines Lebens, aber die spaßige Unterhaltungskultur ist auch etwas, das ich sehr liebe." Und weiter: "Wir haben versucht das Video so zu machen, dass alle davon unterhalten werden und er die Menschen dazu bringt, ein bisschen mehr nachzudenken."

Miley Cyrus arbeitet übrigens auch schon fleißig an eigener neuer Musik, die 2019 erscheinen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen