Startseite » Musik » Musik News » Andreas Kümmert über seine Single Keep My Heart Beating

Andreas Kümmert über seine Single Keep My Heart Beating

28.04.2018 - 10:20 Uhr

Berlin - Für seine aktuelle Single "Keep My Heart Beating" hat Andreas Kümmert alles gegeben.

Diese findet sich auf seinem kommenden Album "Lost And Foun" (Vö: 01.06.). Laut "Universal Music" meinte der Sänger dazu: "Ich habe hart an mir gearbeitet und mich bis zum Maximum unter Druck gesetzt. Mit dem Song 'Keep My Heart Beating‘ ist schließlich irgendwann der Knoten geplatzt. Ich habe erkannt, dass die Musik die treibende Kraft in meinem Leben ist. Sie lässt mein Herz schlagen. Ich gehe heute auf eine viel unverkrampftere Art mit meinen Stücken um und möchte beweisen, dass ich nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein ebenso guter Songwriter bin."

Andreas Kümmert ist übrigens auch seit heute (28.04.) auf Tour. Das sind die Termine:

28.04.2018 Worpswede Deutschland Music Hall Worpswede
29.04.2018 Leverkusen Deutschland Scala-Club
04.05.2018 Magdeburg Deutschland Feuerwache
11.05.2018 Münster Deutschland Hot Jazz Club
12.05.2018 Trier Deutschland Exzellenzhaus Trier / Kinder, Jugend, Kultur
19.05.2018 Lindau Deutschland Zeughaus Lindau

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen