Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer schreibt kleine Songs

David Pfeffer schreibt kleine Songs

03.01.2012 - 12:35 Uhr

München - X-Factor-Gewinner David Pfeffer ist froh, seinen Finalsong "I'm Here" nicht selbst geschrieben zu haben.

Der Sänger ist einfach nicht der Typ für große Arrangements. So ist der ehemalige Schutz-Polizist eher für die leisen Töne zuständig, wie er im Firstnews-Interview verraten hat: "Ich glaube, ich schreibe keine Songs, die nach Finale klingen. Ich schreibe eben Songs, die anders sind, die anders klingen, als ein Song, den man in einem Finale singen sollte. Wo es auch wichtig ist, dass der Song irgendwie - ja irgendwie Bombast hat. Also, Streicher, Arrangements und solche Sachen. Und ich schreibe eher kleine Songs. Also meine Songs sind nicht so groß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen