Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer ist stolz auf seine eigenen Songs

David Pfeffer ist stolz auf seine eigenen Songs

19.12.2011 - 10:46 Uhr

München - David Pfeffer steht hundertprozentig hinter seinem Debütalbum "I Mind".

Nicht nur, dass der X Factor-Gewinner großes Mitspracherecht bei der Songauswahl und dem Arrangement hatte, er durfte auch zwei eigene Lieder zu der Platte beisteuern. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 29-Jährige: "Von mir ist 'Losing My Time" und "Out of Mind", der letzte Song." Und dass es diese beiden Tracks auf das Album geschafft haben, das macht David besonders stolz. Er erklärte: "Wenn ich einen Song schreibe, dann mag ich den und die, die ich nicht mag, die verfolge ich nicht weiter. Natürlich schreibt man auch Songs, von denen man am Ende des Tages sagt, 'Okay, der ist es vielleicht einfach nicht.' Aber die Songs, von denen ich überzeugt bin... Das macht es natürlich viel leichter, hinter einem Produkt zu stehen letztlich - also hinter dem, was du als Album nachher veröffentlichst."

David Pfeffers Debütalbum "I Mind" ist übrigens seit 09. Dezember zu haben. Auf der Platte ist auch seine Single "I'm Here" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen