Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & Blümchen machen gemeinsame Sache

David Hasselhoff & Blümchen machen gemeinsame Sache

15.07.2019 - 13:09 Uhr

Berlin - Blümchen hat sich einen Jugendtraum erfüllt und hat gemeinsame Sache mit David Hasselhoff gemacht.

Die beiden haben das Duett "You Made the Summer Go Away" aufgenommen. Am Samstagabend (13.07.) präsentierten die Zwei den Song in der Sendung von Carmen Nebel und ernteten dafür viel Applaus und Zugabe-Rufe. Auf "Instagram" postete die 39-Jährige ein Foto von sich, zusammen mit dem "Baywatch"-Star und schrieb dazu: "High Five zu meinem Teenager-Ich! Ich habe eine Single mit dem einzig wahren David Hasselhoff aufgenommen." Weiter schrieb sie: "Ich liebe diesen Song."

Blümchen, im richtigen Namen Jasmin Wagner, war in den 90ern äußerst erfolgreich. Ende März feierte sie ihr Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen