Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Namensgeber für Fan-Baby

Ed Sheeran: Namensgeber für Fan-Baby

13.06.2014 - 12:13 Uhr

London - Ed Sheeran ist stolz wie Oskar. Eine junge Dame hat ihre Tochter nämlich nach dem Sänger benannt.

Und das nicht ohne Grund: Die Frau gewann im vergangenen Jahr eine Reise zu Sheerans Konzert in New York - und dort wurde das Baby auch gezeugt. In einem Brief an den Sänger teilten die stolzen Eltern mit: "Wenn wir diese Pause nicht gehabt hätten, würde sie [unsere Tochter] wohl nicht existieren. Wir möchten uns bei dir dafür bedanken, dass du unser Leben in einer einzigen Nacht verändert hast." Sheeran war ganz gerührt und teilte auf "Instagram" mit: "Das ist der herzerwärmendste Brief, den ich gelesen habe." Die Kleine wird übrigens nicht Ed heißen, sondern Edelle, und die Eltern wollen sie Eddie rufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen