Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & die Herausforderung U2

David Guetta & die Herausforderung U2

25.01.2011 - 08:05 Uhr

London - David Guetta könnte schon bald mit U2 ins Studio gehen.

Und auch wenn der Franzose schon mit etlichen Stars zusammengearbeitet hat - Bono und seinen Jungs sind schon eine Herausforderung für ihn. Gegenüber MTV sagte Guetta: "Wir haben uns schon mit Bono getroffen, und ich war wirklich gespannt und auch geehrt, denn er hat vorgeschlagen, dass ich vielleicht ein paar Tracks für das nächste U2-Album produzieren könnte... Nach all den Zusammenarbeiten mit diesen Urban-Künstlern dachte ich, wäre das eine echte Herausforderung, mich mal in dieser Richtung zu versuchen. Ich habe auch schon ein paar Ideen am Start."

David Guette hat unter anderem schon erfolgreich mit Rihanna, den Black Eyed Peas, Kelly Rowland oder Flo Rida zusammengearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen