Startseite » Musik » Musik News » David Guetta schwärmt von Usher

David Guetta schwärmt von Usher

07.09.2011 - 15:00 Uhr

Gutes Paar: David Guetta (43) komponierte zusammen mit Usher ein sehr emotionales Lied, das auf Ibiza gut ankam.

Der Musikproduzent ('Sexy Bitch') hat für sein neues Album 'Nothing but the Beat' mit einer Reihe illustrer Namen zusammengearbeitet, darunter Akon, Nicki Minaj und Jennifer Hudson.

Usher hat dabei einen besonderen Platz im Herzen des Franzosen, denn er ist sehr stolz auf den gemeinsamen Song 'Without You'. "Es ist so unglaublich emotional", schwärmte Guetta gegenüber 'MTV News' über das neue Werk. "Erst ist es eine normale Ballade und dann geht es über in diesen verrückten Beat. Es ist perfekt für ihn, denn er ist berühmt für seine Balladen. Außerdem ist er berühmt für die Club-Platten, die er gemacht hat. Er ist ein unglaublicher Tänzer, deshalb wusste ich, dass er der Künstler ist, den ich brauche."

Die beiden präsentierten kürzlich das Lied zum ersten Mal auf Ibiza. Es wurde großartig vom Publikum aufgenommen, das jubelte und pfiff. Am Ende wollte die begeisterte Menge noch mehr. "Es war toll. Wir durften das eigentlich nicht machen. Ich mache immer diese dummen Sachen - Platten zu spielen, wenn ich es nicht eigentlich nicht sollte. Usher war so begeistert, auf Ibiza vor den Leuten aufzutreten. Er rief mich auf die Bühne und rief 'Los, lass es uns tun.' Wir haben es also gemacht und ja, sie haben es geliebt. Wir mussten es noch einmal spielen! Sie wollten mehr", freute sich David Guetta.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen