Startseite » Musik » Musik News » David Guetta ist verrückt nach Adele

David Guetta ist verrückt nach Adele

24.11.2015 - 05:25 Uhr

Dubai - David Guetta hat die neue Musik von Adele kaum noch erwarten können.

Gegenüber dem "The National" outete sich der Star-DJ als riesen Fan der britischen Sängerin und erklärte, dass er wegen der Platte "25" schon völlig aus dem Häuschen ist. Der 48-Jährige erzählte: "Oh mein Gott, das Album ist so fantastisch. Ich bin ein echter Fan - absolut verrückt nach ihr. Ich habe schon meinen eigenen Mitschnitt davon, damit ich das auch spielen kann. Ich würde so unglaublich gerne mit ihr arbeiten. Das wäre so wundervoll."

David Guetta hat übrigens schon so oft in Dubai aufgelegt, dass er sich dort ein Häuschen im Stadtteil Marina geleistet hat - dieses Jahr wird er erstmals Silvester dort verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen