Startseite » Musik » Musik News » David Garrett ist glücklich als Single

David Garrett ist glücklich als Single

15.11.2011 - 12:45 Uhr

Berlin - David Garrett braucht zurzeit keine Frau zum glücklich sein.

Denn der Star-Geiger fühlt sich auch ohne weibliche Begleitung an seiner Seite wohl. Im Interview mit der "Bild der Frau" sagte er jetzt: "Ich bin gerne Single und fühle mich sehr glücklich. Ich bin sehr stark beschäftigt - sehr ausgeglichen. Auch ohne Beziehung." Für die richtige Frau würde er sein Leben aber umkrempeln, so Garret weiter. In seinem Wohnort New York lernt der 31-Jährige oft oft interessante Frauen kennen. Mit denen geht er dann ganz traditionell Essen. "...man unterhält sich und danach weiß man, wohin die Reise geht. Ob man zusammenpasst, oder eher nicht", so Garrett abschließend.

Übrigens: David Garretts Album "Legacy" ist seit dem 04.11.2011 auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen