Startseite » Musik » Musik News » David Furnish schimpft über Madonna

David Furnish schimpft über Madonna

16.01.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - David Furnish hat sich im Internet über Madonna ausgelassen.

Nachdem Madonna gestern (15.01.) bei den Golden Globes den Preis für den besten Filmsong gewonnen hatte, schrieb David auf seiner "Facebook"-Seite: "Madonna. Bester Song???? Was für eine Sch****. Dass Madonna ‘Bester Filmsong' gewonnen hat, zeigt wirklich, dass diese Verleihung nichts mit Leistung zu tun haben. Es war peinlich, wie narzisstisch ihre Dankesrede war." Ebenfalls nominiert war auch sein Ehemann Elton John, der sich bereits im Vorfeld der Verleihung mit Madonna angelegt hatte.

Elton John sagte am Roten Teppich der Golden Globes über Madonna: "Sie hat nicht den Hauch einer Chance hier und heute zu gewinnen." Und Madonna entgegnete später: "Hatte er ein Kleid an? Möge der beste Kerl gewinnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen