Startseite » Musik » Musik News » David Furnish trägt Locke von Elton John bei sich

David Furnish trägt Locke von Elton John bei sich

01.12.2008 - 18:42 Uhr

London - David Furnish trägt immer eine Locke seines Ehemanns Elton John bei sich.

Der Regisseur bewahrt das Haar in einem Medaillon auf und trägt dieses an einer Kette um den Hals. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Furnish dazu: "Ich trage um meinen Hals ein kleines Medaillon und darin verschlossen sind Eltons Baby-Haare und ein Bild von ihm als Baby. Ich trage es zu wichtigen Gelegenheiten - wenn ich den Kilimandscharo besteige oder im Flugzeug. Es ist ein Talisman, der mir das Gefühl gibt, beschützt zu werden, als wäre er immer bei mir."

Elton John und David Furnish sind seit Ende 2005 verheiratet. Sie haben damals eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Vorher waren die beiden bereits neun Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen