Startseite » Musik » Musik News » David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore

26.09.2017 - 17:15 Uhr

London - David Bowie soll sich vor Roger Moore unter dem Küchentisch seines Hauses versteckt und so getan haben, als sei er nicht Zuhause.

Das berichtet das Musikmagazin "Rolling Stone". Der Grund: der James-Bond-Darsteller wollte den nach Ruhe sehnenden Sänger immer wieder besuchen. Der Autor Dylan Jones erzählt in seinem neuen Buch ‘David Bowie: A Life' eine amüsante Geschichte über den verstorbenen Popstar. Als er in den späten Siebzigern in der Schweiz wohnte, war der mittlerweile ebenfalls verstorbene Roger Moore sein Nachbar. Offenbar schaute dieser täglich auf einen Tee vorbei und erzählte die immer gleichen "James Bond"-Geschichten.

Lustigerweise wurde Bowie später, 1985 eine Hauptrolle in Moores letztem 007-Abenteuer angeboten: In "Im Angesicht des Todes" sollte er den Schurken Max Zorin verkörpern. Die Rolle ging dann an Christopher Walken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen