Startseite » Musik » Musik News » Adele konnte alle unter den Tisch trinken

Adele konnte alle unter den Tisch trinken

04.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Adele hat sich inzwischen einen gesunden Lebensstil angeeignet.

Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet die Sängerin, dass der ausschlaggebende Grund dafür ihr Sohn Angelo ist. Die 27-Jährige erklärte, dass sie mit dem Rauchen aufgehört habe. Sie meinte: "Eigentlich habe ich es geliebt, aber es ist natürlich nicht gerade cool, wenn ich an den Folgen des Rauchens draufgehe und meinem Kind damit schade." Auch dem Alkohol hat die Musikerin fast abgeschworen und gönnt sich nur noch selten einen Drink. Adele erzählte: "Früher konnte ich alle unter den Tisch trinken und danach immer noch eine gute Show abliefern. Aber wenn man Kinder hat, wird jeder Kater zur absoluten Tortur."

Adele brachte ihr erstes Kind, ein Sohn namens Angelo James, im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen