Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Box-Set über den Beginn seiner Karriere

David Bowie: Box-Set über den Beginn seiner Karriere

20.07.2018 - 14:45 Uhr

London - Für alle Fans von David Bowie gibt es im Oktober (12.10.) einen besonderen Leckerbissen, denn dann erscheint das Box-Set "Loving The Alien".

Darauf enthalten sind laut "contactmusic.com" unter anderem drei Alben des verstorbenen Musikers aus den Achtzigern - "Let's Dance", "Tonight" und "Never Let Me Down" -, die damit den Beginn seiner Karriere abdecken. Doch das ist noch nicht alles: Zudem gibt es in diesem Set auch noch die zwei Live-Platten "Serious Moonilight" und "Glass Spider" sowie die Kompilationen "Dance" und "Re:Call 4". Außerdem ist dem Ganzen auch ein Buch beigefügt, mit bisher unveröffentlichten Fotos, Pressemitteilungen aus dem Zeitraum und Notizen zu den Alben von Nile Rodgers, Hugh Padgham, McNulty und Justin Shirley-Smith.

Dies ist übrigens schon das vierte Box-Set, das von David Bowie veröffentlicht wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen