Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bringt Set-Arbeiter zum Weinen

Rihanna bringt Set-Arbeiter zum Weinen

06.09.2007 - 10:39 Uhr

New York - Rihanna bringt sogar Set-Arbeiter zum Weinen.

Das hat jetzt Chris Applebaum, der Regisseur des Videos zu "Umbrella" verraten. Er erzählte, Rihanna habe für einen Teil der Aufnahmen mit silberner Farbe angemalt werden müssen und der Anblick habe bei einigen Mitarbeitern für recht emotionale Reaktionen gesorgt. Wörtlich meinte Applebaum: "Ich hatte ein Auge an der Kamera und eins war geschlossen. Ich hörte so ein merkwürdiges Geräusch, deshalb öffnete ich das andere Auge, sah hinunter - und die Kameraassistentin weinte. Nach dem Take fragte ich sie, ob sie okay ist, und sie sah mich an und sagte, 'Chris, das ist so wunderschön. Ich kann nicht glauben, dass ich dabei bin. Das ist das Unglaublichste, was ich je gesehen habe.' Da hatte ich das Gefühl, wir machen echt etwas Einzigartiges."

Rihanna feierte mit "Umbrella" weltweit Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen