Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Aussehen verhilft zu Fernseh-Rolle

David Bowie: Aussehen verhilft zu Fernseh-Rolle

31.08.2007 - 07:52 Uhr

London - David Bowie soll in der britischen TV-Serie "Doctor Who" mitspielen.

Die Produzenten der Show wollen den Sänger angeblich unbedingt haben, da dieser über ein "fantastisch außerirdisches Aussehen" verfügt. Laut der Zeitung "The Sun" soll Bowie in einer zweigeteilten Episode zu sehen sein. Die beiden Folgen sollen dann im nächsten Jahr über die Bildschirme flimmern. Ein Insider sagte dazu: "Bowie sagte, er ist interessiert, solange er nicht stundenlang mit Make-up zugekleistert wird."

Übrigens: David Bowie wird 2009 auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Er soll in dem Streifen "August" einen Firmen-Boss spielen, der "kleine Anfänger zum Frühstück verspeist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen