Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran verhilft Fans zum Eheglück

Ed Sheeran verhilft Fans zum Eheglück

08.05.2015 - 15:28 Uhr

Austin - Ed Sheeran hat zwei Fans zum Heiratsantrag verholfen.

Am (06.05.) trat Ed Sheeran im texanischen Austin auf. Der Sänger stoppte das Konzert mitten im Song "All Of A Stars", um ein Paar aus dem Publikum zu sich auf die Bühne zu holen, berichtet "people.com". Der jungen Frau war vollkommen überrascht, während sie der Rede ihres Freundes lauschte, der dem Publikum erzählte, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat. Danach ging er auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Die Antwort lautete "Ja". Der 24-Jährige Ed applaudierte kräftig im Hintergrund und gratulierte den frisch Verlobten als Erster. Später am Abend postete der Sänger ein Video der Aktion auf "Twitter" und schrieb dazu: "Heiratsantrag in Austin heute Abend - ich war den Tränen nahe, aber verratet es keinem!"

Ed Sheeran scheint gerne in Liebesdingen unterwegs zu sein: In Australien überraschte er Ende März ein Hochzeitspaar bei ihrem ersten Tanz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen